In den nächsten Tagen bin ich in St.Gallen, Rorschach, Sargans, an verschiedenen Podien mit den anderen Ständeratskandidatinnen im Gespräch. Ich freue mich auf spannende Debatten und Einblick in unsere politischen Ideen für das Ständeratsamt.

3. Februar: 20:00 Uhr, Kath. Pfarreizentrum, Zuwil

7. Februar: 19:30 Uhr, Pfalzkeller, Tagblattpodium, St.Gallen

9. Februar: 19:30 Uhr, Podium, Barbara Gysi + Franziska Ryser, Stadthofsaal, Rorschach

13. Februar: 12:00 Uhr, Kino Madlen Heerbrugg, Podium “die Ostschweiz”

14. Februar: 19:00 Uhr Ständeratspodium Politisches Frauennetzwerk Sarganserland, Hotel Post, Sargans

15. Februar: 20:15 Uhr, Ständeratspodium Palace, St.Gallen

23. Februar: 12:00 Uhr, Podium “die Ostschweiz”, Hotel Einstein St. Gallen

2. März: 19:00 Uhr, Podium KESB Wil-Uzwil, Stadtsaal, Wil