Die Geschäftsleitung der SP St. Gallen hat mich einstimmig für die Wahl in den Ständerat nominiert. Wir haben an einer Pressekonferenz in der Lokremise diese Nomination bekanntgegeben.

Mit meinem politischen Rucksack bringe ich viel Erfahrung für dieses Amt mit. Wir wollen mit meiner Kandidatur den sozial-ökologischen Ständeratssitz des Kantons St. Gallen verteidigen, der mit dem Rücktritt von Paul Rechsteiner frei wird. Am 16. November werden die Delegierten an einem ausserordentlichen Parteitag definitiv über meine Nomination beschliessen.

Die Teilnehmer:innen der Pressekonferenz
Mit meiner Kandidatur will ich den sozial-ökologischen Ständeratssitz des Kantons St. Gallen verteidigen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr Informationen gibt es in der Medienmitteilung der SP St. Gallen vom 25. Oktober.